?

Log in

てる猿 [entries|archive|friends|userinfo]
てる - happii monkieh

[ teruru | MYSPACE ]
[ shaddap | profile ]
[ アーカイブ | ジャーナル ]

Yoshaaa [Sep月. 9th日. 2008生年|09:03 pm]
TERU (てる)
[気分 |awakeawake]

Es wird langsam Zeit <D
Ich wollte meinen Eintrag über die Zeit schreiben die ich bei Shin verbracht habe <:  wuiii es war so schön dort



Bericht Schnegge!Collapse )
Naja und es war eigentlich relativ alles gut
Bis auf den Rückflug
MAN WAR DER BESCHISSEN EY.
Nicht nur das es dauernd gewackelt hat, nein das Flugzeug ist auch beim starten schon extrem geschwankt. Ich dachte schon der Pilot sei besoffen. Ich hatte extreme Flugangst was ich auch davor hatte u_u und wollte schon ein Blatt papier nehmen und eine letzte Botschaft schreiben, aber eine nette ältere Dame hat mich aufgeheitert und sich mit mir unterhalten während die Blitze neben dem Flugzeug einschlugen.

Und ich hab momentane Schmerzen in meinen Rücken, als ich aus dem Flugzeug rauskam, sofort meinen Koffer hatte wollte ich nur noch ins Krankenhaus. Mir tat alles weh und ich hab mich fast bepisst vor schmerzen.
Naja momentan ist es nicht besser, und ich werd morgen/heute meine Ausbildung beginnen, von daher ist es sehr schmerzvoll und scheiße D:
Ich muss jeden Tag Schmerztabletten nehmen damit ich nicht so starke Schmerzen habe, und diese scheiß Ärzte wissen immernoch nicht obs von meinen Verspannungen, Wirbelsäule oder Nieren kommt.



T Ende.
Link4 コメント|コメントを掲示しなさい

(no subject) [Dec月. 7th日. 2006生年|09:00 am]
TERU (てる)



ADD:

- you're interested in my entries
- you write enough
- you have the same interests
- 80% german haha.
Link9 コメント|コメントを掲示しなさい

navigation
[ viewing | most recent entries ]